Mülltonnenbox aus Kunststoff in weiß-anthrazit

Mülltonnenbox aus PVC-Kunststoff in weiß-braun
Mülltonnenbox aus PVC-Kunststoff in weiß-braun

Mülltonnenbox weiß

Diese große Mülltonnenbox aus robustem PVC-Kunststoff wurde in weiß-anthrazit gehalten. Sie ist mit Aluminium-Eckprofilen ausgestattet und für zwei 240l Mülltonnen ausgelegt. Da diese Box einen recht ansehnlichen Anblick bietet, kann sie auch gut vor dem Haus platziert werden. Ein besonders ausgewogenes Bild entsteht, wenn man dort auch einen Lattenzaun, der in den passenden Farbtönen anthrazit oder weiß belassen ist, aufstellt.

Am besten harmoniert natürlich eine Kombination aus beiden Farben mit einer waagerechten Lattung. Die an sich an der Gestaltung der Mülltonnenbox orientiert. Wird das Ganze noch mit entsprechenden Pflanzen ergänzt, dann hinterlässt das Ensemble einen stimmigen Eindruck. So kann man seine Mülltonnen verstecken und zugleich eine einheitliche Vorgartengestaltung erreichen, die funktional und geschmackvoll ist. 

-Jetzt Anfragen-

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mülltonneneinhausung Golden-Oak

weiß-grüne Tonnenbox aus Kunststoff

Tonnenbox aus Kunststoff in weiß-silbergrau

Mülltonneneinhausung aus Kunststoff in braun

Mülltonnenbox aus Kunststoff in weiß-anthrazit

Tonnenbox anthrazit-grau

Tonneneinhausung aus Kunststoff in Hellbraun

 

 

Informationen

2015 © FEWO Kunststoffbau -- IMPRESSUM  -- DATENSCHUTZ -- AGBs -- Kontakt -- Sitemap -- Online Shop