Box für Poolabdeckung aus PVC in Holzoptik

Außenverkleidung aus PVC-Kunststoff in golden-oak-Holzoptik als Poolabdeckung
Außenverkleidung aus PVC-Kunststoff in golden-oak-Holzoptik als Poolabdeckung

Poolabdeckungsverkleidung

Mit den geschmackvollen Außenverkleidungen aus PVC-Kunststoff kann man mehr als bloße Wände verschönern. Sie eignen sich auch für diverse andere Bauvorhaben. Mit ihnen kann man ganz unterschiedliche Projekte realisieren. Das darf dann auch schon mal eine praktische Poolabdeckungsverkleidung sein, die sicherstellt, dass im schön gestalteten Garten auch die gewünschte Ordnung herrscht.

Die Golden-Oak-Holzoptik sorgt dafür, dass sich die Verkleidung harmonisch in die Gestaltung des Grundstückes einfügt, denn sie harmoniert mit allen Grüntönen. Daher kann sie auch gut den Hintergrund für einen gepflegten Rasen oder diverse Bäume und Sträucher bilden. Der warme Farbton nimmt sich zurück, wirkt nicht aufdringlich und passt daher zu verschiedenen Gartenformen. Er stiehlt auch einer bunten Blumenrabatte oder einer fröhlichen Gänseblumenwiese keineswegs die Show.

  Paneele im Shop bestellen

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Außenpaneele in astfichte aus Kunststoff

Aussenverkleidung Kunststoff weiß

Box für Poolabdeckung aus PVC in Holzoptik

Außenverkleidung Kunststoff für Gartenhaus

Informationen

2015 © FEWO Kunststoffbau -- IMPRESSUM  -- DATENSCHUTZ -- AGBs -- Kontakt