Gartenzaun mit Pergola in Grau-Braun

zaun pergola braun kunststoff
zaun pergola braun kunststoff

Luftig, leicht und etwas verspielt kommt dieser tolle Gartenzaun mit der attraktiven Pergola daher. Er wurde aus lichtechtem Fensterbau-Kunststoff gefertigt und mit einem ansprechenden Unterbogen versehen. Als Farbe wurde eine Kombination von Silbergrau und Golden Oak gewählt. Das unterstreicht noch einmal den edlen Charakter des Zaunes. Durch seine elegante Optik lässt er sich auch gut an Stellen einsetzen, die wenig Raum bieten.

Er wirkt aus an schmalen Stellen unaufdringlich und vermittelt keines Wegs das Gefühl von Enge oder Raummangel. Daher kann er auch einfach nur als Begrenzung einer Pflasterfläche dienen. Wer über genügend Platz verfügt, der hat die Möglichkeit zwischen vielen Gestaltungsideen zu wählen. Vom Rasen bist zum Blumenbeet, zu diesem Gartenzaun passt alles.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Moosgrüne Zaunanlage mit Tor

Vorgartenzaun aus Kunststoff in Silbergrau-Anthrazit

Rahmenzaun aus Kunststoff

PVC Lattenzaun in Golden Oak

Zaun in Moosgrün-Bergkiefer aus Kunststoff

PVC-Zaun in Kieferdekor mit grünen Kappen

Weißer Vorgartenzaun mit Unterbogen

Kunststoffzaun in Weiß

Gartenzaun aus Kunststoff in Weiß-Grün

Kunststoffzaun in Golden Oak

Gartenzaun mit Pergola in Grau-Braun

Kunststoffzaun als Spielplatzumzäunung

Kunststoffzaun in Astfichte geschwungen

Gartenzaun mit Pforte

Gartenzaun aus Kunststoff in blau

Gartenzaun in modernem Design

weißer Kunststoffzaun mit Unterbogen

Kunststoffzaun Weiß mit runden Ecken

Zaun mit Pergola und Pforte in Weiß

Designzaun Moosgrün mit weißen Kappen

Zaun in Dunkelbraun geschwungen

Informationen

2015 © FEWO Kunststoffbau -- IMPRESSUM  -- DATENSCHUTZ -- AGBs -- Kontakt -- Sitemap -- Online Shop