Koppelzaun als Terrassengeländer Weiß

Koppelzaun aus PVC-Kunststoff weiss für Terrasse und Koppel
Koppelzaun aus PVC-Kunststoff weiss für Terrasse und Koppel

Ein Koppelzaun hat immer etwas von Freiheit und Ungezwungenheit. So ist es auch bei diesem Exemplar, das sich für die Terrassenbegrenzung und auch als Grundstückseinfassung eignet. Mit so einem Ensemble wird begrenzt, ohne einzuengen, wird eine Markierung gesetzt ohne, dass die Welt draußen bleiben muss. Der doppelte Koppelzaun aus langlebigem PVC-Kunststoff ist in neutralem Weiß gehalten und wurde mit Pfosten, die von hübschen Pyramidenkappen geziert werden, ausgestattet.

Er passt natürlich besonders gut zu einem Ambiente im Landhausstil. Bunte Blumenrabatten, Blühsträucher und Buchsbaumeinfassungen harmonieren ausgezeichnet mit den Elementen. Man kann aber auch mit verschiedenen Stilen experimentieren. So ein Zaun harmoniert ebenfalls mit einem ausgefallenen Wüstengarten, der an Arizona erinnert oder versetzt uns, dank tropischer Kübelpflanzen in südliche Gefilde.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Koppelzaun aus Kunststoff

Robuster Koppelzaun aus Kunststoff in Weiß

Koppelzaun als Terrassengeländer Weiß

 

Informationen

2015 © FEWO Kunststoffbau -- IMPRESSUM  -- DATENSCHUTZ -- AGBs -- Kontakt