Mülltonneneinhausung aus Kunststoff in braun

Mülltonneneinhausung aus PVC-Kunststoff in braun
Mülltonneneinhausung aus PVC-Kunststoff in braun

Mülltonneneinhausung

So eine Mülltonneneinhausung aus robustem PVC-Kunststoff in Holzoptik-Braun eignet sich perfekt für Mülltonnenplätze bei Mehrfamilienhäusern oder im öffentlichen Raum. Sie erinnert durch ihre Gestaltung an einen Zaun und kann daher ähnlich, wie ein solcher genutzt werden. Die Höhe gestattet es, dass Einhausung gut als Hintergrund für verschiedene Gestaltungsideen taugt. Die zurückhaltende Farbgebung passt hervorragende zu allen Grüntönen oder auch zu bunten Blütenfarben.

Eine Hecke aus immergrünen Koniferen wäre hier eine pflegeleichte und ansprechende Variante. Wer es lieber farbenfroh mag, der pflanzt eine sogenannte Vier-Jahreszeiten-Hecke um den Platz. Diese hat den Vorteil, dass zu fast jeder Saison einer der Sträucher Blüten trägt. In diesem Fall ist der Pflegeaufwand für die Pflanzung etwas größer, hält sich aber noch in Grenzen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mülltonneneinhausung Golden-Oak

Tonnenbox anthrazit-grau

Tonnenbox aus Kunststoff in weiß-silbergrau

Tonnenbox aus Kunststoff Golden-Oak

weiß-grüne Tonnenbox aus Kunststoff

Mülltonnenbox aus Kunststoff in weiß-anthrazit

Tonneneinhausung aus Kunststoff in Hellbraun

Mülltonneneinhausung aus Kunststoff in braun

Informationen

2015 © FEWO Kunststoffbau -- IMPRESSUM  -- DATENSCHUTZ -- AGBs -- Kontakt -- Sitemap -- Online Shop