Aluminiumzaun in Weiß als Treppengeländer

Zaun aus Aluminium in weiß mit Handlauf
Zaun aus Aluminium in weiß mit Handlauf

Wenn der Zaun und das Treppengeländer eines Hauses eine Einheit bilden, dann entsteht ein ausgewogener Anblick. So ist es auch bei diesem tollen Ensemble aus hochwertigem Aluminium. Es wurde ganz in edlem Weiß gehalten. Die Elemente wurden pulverbeschichtet und sind daher pflegearm und langlebig. Das Geländer, welches den Treppenaufgang zum Eingangbereich ziert, wurde mit einem Handlauf versehen. Die Schmiedeeisenoptik der Felder sorgt für eine besondere Optik.

Hier wirken Zaun und Treppengeländer an sich als Schmuck. Darum kann man sich bei der Gestaltung des Objektes gern etwas zurückhalten. Ein gepflegter Rasen oder unaufdringliche Koniferen sind an dieser Stelle die passenden Accessoires. Sie halten sich dezent im Hintergrund und stehlen der Begrenzung nicht die Show.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Aluminiumzaun in Braun pulverbeschichtet

Alu-Zaun in Weiß-Grau als Blickschutz

Weißer Aluminiumzaun im schönen Garten

Aluminiumzaun in Weiß

Zaun aus Aluminium in Grün

Aluminiumzaun in Weiß als Treppengeländer

Informationen

2015 © FEWO Kunststoffbau -- IMPRESSUM  -- DATENSCHUTZ -- AGBs -- Kontakt