Weißer Aluminiumzaun im schönen Garten

Zaun aus Aluminium in weiß mit Natursteinsäulen
Zaun aus Aluminium in weiß mit Natursteinsäulen

Ein weißer Zaun bietet immer einen besonderen Anblick. Das ist natürlich auch bei diesem tollen Qualitätszaun aus Aluminium der Fall. Er wurde pulverbeschichtet und überzeugt daher außerdem noch durch seine Haltbarkeit. Außerordentlich ansprechend ist, dass die Elemente hier an Natursteinsäulen montiert sind. Dadurch entsteht ein auffälliger Kontrast, der für eine für eine bemerkenswerte Optik sorgt. Das Weiß der Zaunelemente lässt sich bei der Gartengestaltung mit vielen Gartenstilen kombinieren.

Wer eine außergewöhnliche Stimmung schaffen will, der sollte das Steinthema der Säulen aufgreifen. Steine die in Farbe und Material perfekt zu ihnen passen, wären in diesem Fall die optimalen Accessoires. Sie können in kleineren Abmessungen als Begrenzung der Blumenbeete eingesetzt werden. Größere Blöcke wirken für sich allein oder werden mit Pflanzengruppen kombiniert.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Aluminiumzaun in Braun pulverbeschichtet

Alu-Zaun in Weiß-Grau als Blickschutz

Weißer Aluminiumzaun im schönen Garten

Zaun aus Aluminium in Grün

Aluminiumzaun in Weiß

Aluminiumzaun in Weiß als Treppengeländer

Informationen

2015 © FEWO Kunststoffbau -- IMPRESSUM  -- DATENSCHUTZ -- AGBs -- Kontakt