Alu-Zaun in Weiß-Grau als Blickschutz

Zaun aus Aluminium in weiß-grau als Blickschutz
Zaun aus Aluminium in weiß-grau als Blickschutz

Grau und Weiß ist eine angesagte Kombination. Das macht den geschmackvollen Zaun aus robustem pulverbeschichteten Aluminium zu einem echten Hingucker. Durch die Form und die Anordnung der Elemente dient er nicht nur als Begrenzung, sondern auch als Blickschutz. Er passt sehr gut zu einer modernen Gartengestaltung. Diese basiert im Allgemeinen auf einer klaren Formgebung. Ihr liegen geometrische Raster zugrunde, die sich an vorhandenen Abmessungen orientieren.

Die vermehrte Breite der Zaunfelder wäre ein geeignetes Maß für großflächige Pflanzungen gleichartiger Gewächse. Diese haben eher einen architektonischen Charakter und punkten beispielsweise mit ihrem Blattwerk, wie Funkien, Gräser oder Bambus. Bunte Blumenbeete sind im trendigen Garten verhältnismäßig selten. Eine deutliche und schlichte Linienführung bestimmt die Ordnung und macht den Reiz des Ganzen aus.


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Aluminiumzaun in Braun pulverbeschichtet

Weißer Aluminiumzaun im schönen Garten

Zaun aus Aluminium in Grün

Aluminiumzaun in Weiß

Alu-Zaun in Weiß-Grau als Blickschutz

Aluminiumzaun in Weiß als Treppengeländer

Informationen

2015 © FEWO Kunststoffbau -- IMPRESSUM  -- DATENSCHUTZ -- AGBs -- Kontakt